Endlich ist es geschafft: Unsere neue Website ist online

Foto ReleaseLiebe Freunde von Theater Pur,

wir sind stolz und glücklich, euch heute nun endlich unsere neue Website präsentieren zu können. 

In den letzten Monaten war nur eine Übergangsseite online und manch einer hat sich vermutlich schon gewundert, wann denn nun endlich die neue Homepage präsentiert werden würde. Am 07.12.2017 war es um 20:00 Uhr dann endlich soweit: Unsere neue Website ist nach erfolgreichem Serverumzug, "Design-Facelift" und inhaltlicher Überarbeitung erfolgreich veröffentlicht worden. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei Philipp Marien, Yannick Krohn und Alexander Bogomolov für das tolle Layout, sämtliche Programmierungen und einen großartigen Support in den Vorbereitungen bedanken. Danke auch an Sven Boldt für die Unterstützung bei Layoutfragen und das Aussuchen von Bildmaterial.  

Gerade in der Anfangszeit ist es möglich, dass noch nicht alles einwandfrei läuft. Hinweise hierzu sowie Anregung und Kritik zur neuen Seite nehmen wir sehr gerne über unser Kontaktformular oder unter support@theaterpur.de entgegen. 

Viel Spaß beim Entdecken unserer Website wünschen euch

Ricarda, Julia, Ove und Björn (euer Online-Team)