Demnächst
ImproPUR
Kulturwerk am See
Weihnachtsmärchen, Kinder- und Jugendstücke, Komödien, Klassiker oder Theater auf Englisch. Unser Spielplan bietet auch in der aktuellen Saison wieder jede Menge Abwechslung.
Ihr wollt mitspielen, hinter der Bühne im Kulissenbau und in der Maske aktiv werden oder unseren Verein durch Lob, Anregungen und Kritik voranbringen? Dann macht mit und nehmt direkt Kontakt mit uns auf!

Neuigkeiten

17.06.2023

ImproPUR

Die Improvisationstheatergruppe Impro PUR lädt ein zu einem Abend mit Lachgarantie. Unsere spielfreudigen Spielerinnen und Spieler gehen auf die Bühne, ohne zu wissen was passiert. Nach den Vorgaben des Publikums lassen sie einzigartige Szenen entstehen. Improvisationstheater ist ohne Text, Bühnenbild, Requisiten und Regie. Alles ist möglich.
weiter lesen
01.12.2023

Holmes

Holmes ist wohl einer der bekanntesten Detektive aller Zeiten. Doch dieser Fall bringt selbst ihn an seine Grenzen seiner Fähigkeiten.
Erlebt diese Krimikomödie im November 2024
weiter lesen

Facebook